Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show ein paar neue, bewegte Bilder von Devil May Cry 5 gezeigt, wobei auch Dante als spielbare Figur zu sehen ist.

Wer mit dem Reboot DmC nicht soviel anfangen konnte, weil es nicht der „richtige“ Dante im Spiel war, wird mit dem fünften Teil der Serie vielleicht wieder etwas glücklicher. Hier steuern wir unter anderem auch den klassischen Dante, den alten Kerl mit den weißen Haaren und dem Hang zu einem etwas losem Mundwerk. Und in den ersten Video mit ihm zeigt er sich auch agil wie eh und je, teilt ordentlich mit seinem Schwert aus, ebenso wie mit seinen Knarren.

Devil May Cry 5 soll am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.