AKTUELLES

Neues Video zu Jump Force

Neues Video-Material zeigt uns die Story und auch einen Charakter-Editor.

Marco Mühlen · 20. Dezember 2018

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden Prügelspiel Jump Force veröffentlicht.

In dem Jump Force Jump Festa Trailer sehen wir die Helden aus dem Shonen Jump-Universum wie Son-Goku aus Dragon Ball, Ruffy aus One Piece oder Naruto aus Naruto. Aber auch viele andere Charaktere aus anderen Universen sind mit dabei wie zum Beispiel auch Figuren aus Death Note.

Neben den ganzen Figuren wird auch die Hintergrundgeschichte des Titels ein wenig beleuchtet, aber auch der Charakter-Editor vorgestellt. Wir spielen in dem Titel schließlich keine bekannte Figur, sondern erstellen uns ganz einfach selber einen Helden. Dabei dürfen wir dann auf allerhand Erstellungsmöglichkeiten mit Kleidungs- und Figuren-Versatzstücken aus den bekannten Universen zurückgreifen.

Jump Force soll am 19. Februar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.