Neues Video zu Life is Strange 2

Was passiert in der Fortsetzung des emotionalen Adventures von Dontnod Entertainment?

Square Enix hat einen neuen Trailer für das kommende Adventure Life is Strange 2 veröffentlicht.

In dem kurzen Teaser sehen wir die Welt aus der Kameraperspektive eines Polizeiautos, so wie man es aus Mitschnitten in News-Sendungen kennt. Hier erleben wir, wie der Polizeibeamte bei einem Haus hält, weil er etwas gesehen hat. Als er hin läuft, wird er und auch das Polizeiauto samt Kamera plötzlich weggefegt.

Wir können also davon ausgehen, dass Dontnod Entertainment in Life is Strange 2 wieder übernatürliche Elemente einbauen wird. Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler diesmal haben einfallen lassen. Ab dem 20. August möchte man dann noch mehr zeigen und wir wissen dann endlich mehr.

Life is Strange 2 erscheint ab dem 27. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:life is strange