AKTUELLES

Neues Video zu Onechanbara Origin

Ein Video zeigt junge Damen, die gehörig etwas gegen Untote haben – Fette Schwerter und geladene Kanonen!

Marco Mühlen · 25. November 2019

D3 hat ein neues Video zum kommenden Actionspiel Onechanbara Origin veröffentlicht.

In dem Zombie-Massenschlachter schlüpfen wir wieder in die Rollen von jungen hübschen Monster-Jägerinnen, die bevorzugt in Schuluniformen oder Bikinis herumlaufen. Natürlich spritzt das Blut hier in Strömen und nicht jedes Körperteil bleibt da, wo es eigentlich hingehören würde.

Der neue Trailer zeigt die grafischen Veränderungen zu den Vorgängern, wobei optisch nun ein noch stärkerer Comic-Look gewählt wurde. Und der neue Cellshading-Stil passt auch deutlich besser zum bunten Ninja-Massaker, so dass die doch recht leeren Umgebungen nicht mehr ganz so schlimm auffallen.

Onechanbara Origin erscheint am 5. Dezember 2019 in Japan für die PlayStation 4. Der Release für die westliche Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.