D3 hat ein neues Video zum kommenden Actionspiel Onechanbara Origin veröffentlicht.

In dem Zombie-Massenschlachter schlüpfen wir wieder in die Rollen von jungen hübschen Monster-Jägerinnen, die bevorzugt in Schuluniformen oder Bikinis herumlaufen. Natürlich spritzt das Blut hier in Strömen und nicht jedes Körperteil bleibt da, wo es eigentlich hingehören würde.

Der neue Trailer zeigt die grafischen Veränderungen zu den Vorgängern, wobei optisch nun ein noch stärkerer Comic-Look gewählt wurde. Und der neue Cellshading-Stil passt auch deutlich besser zum bunten Ninja-Massaker, so dass die doch recht leeren Umgebungen nicht mehr ganz so schlimm auffallen.

Onechanbara Origin erscheint am 5. Dezember 2019 in Japan für die PlayStation 4. Der Release für die westliche Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

2 KOMMENTARE

    • Das wäre zu befürchten.
      Allerdings ist es jetzt kein Spiel, wo man gute Sprachkenntnisse in Japanisch für benötigt, so dass ein Import durchaus in Erwägung zu ziehen wäre.
      Denke ich jedenfalls. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.