Neues Video zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Ein neuer Trailer zeigt die grafische Überarbeitung des neuem Pokémon-Titels.

Nintendo hat neue Informationen zu den kommenden Pokémon-Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! veröffentlicht.

Die beiden Spiele basieren auf den Titel Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition von 1998. Allerdings wurden die Kanto-Region und ihre Bewohner grafisch stark überarbeitet. Und im Zuge dessen hat Nintendo nun die grafisch überarbeiteten Top Vier noch einmal genauer vorgestellt. So sind Lorelei, Bruno, Agathe und Siegfried die absoluten Top-Trainer der Region und sehen nun schicker und besser aus als jemals zuvor. Das kann man dann auch unter anderem im neuestem Video bewundern.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:pokemon