Noch müssen sich alle Western-Freunde ein wenig gedulden, aber zum Trost für die noch anstehende Wartezeit, spendiert Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2.

Im Video sehen wir diesmal mehr Zwischensequenzen des Titels und können uns ein Bild davon machen, wie die Western-Zeit in virtueller Form dargestellt wird. Wir können vor allem verschiedene Figuren erkennen, die scheinbar eine wichtige Rolle spielen werden. Wie genau die Story mit den Charaktären aufgebaut sein wird, verrät der Entwickler aber noch nicht.

Red Dead Redemption 2 soll am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 

1 KOMMENTAR

  1. Sieht richtig gut aus, auch wenn der Trailer sich in vielerlei Hinsicht stark bedeckt hält. Schön dass der wilde Westen noch immer mal ein Thema wird, auch in Videospielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.