Zum bevorstehenden Launch von Root Letter: Last Answer hat PQube ein neues Video veröffentlicht.

Bei dem Titel handelt es sich um eine Neuauflage von Root Letter, welches 2016 erschienen ist. In Root Letter: Last Answer gibt es noch mehr Inhalt und zudem eine komplette Umsetzung der Visual Novel mit realen Schauspielern. Diese Life-Action-Version des Spiels bietet so die Möglichkeit, das Spiel noch auf eine neue Art zu erleben. Zudem lässt sich das Spiel aber auch in der alten Version mit Anime-Figuren spielen.

Root Letter: Last Answer erscheint am 30. August 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.