Bandai Namco hat ein neues Video zum kommenden Rollenspiel Tales of Vesperia Definitive Edition veröffentlicht.

Tales of Vesperia, welches 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen ist, wird in der Definite Edition noch einmal neu aufgelegt und grafisch ein wenig aufgehübscht, so dass das klassische Tales of-Rollenspiel in neuer Pracht auf der aktuellen Konsolengeneration gespielt werden kann.

Im Video sehen wir dann die schicken, höher aufgelösten Figuren, die aufgrund des Anime-Looks nichts von ihrem Charme verloren haben. Auch die gezeichneten Zwischensequenzen bekommen wir zum Teil in dem Trailer zu sehen, so dass wir uns ein Bild von der Qualität machen können.

Tales of Vesperia Definitive Edition erscheint am 11. Januar 2019 für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.