Während wir im Westen noch auf The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV warten, erscheint nun in Japan The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki (in etwa The Legend of Heroes: Beginn des Wunders). Und zu diesem Titel hat Nihon Falcom ein neues Video veröffentlicht.

In dem knapp 14 Minuten im Video bekommen wir wieder Lloyd Bannings und Rixia Mao als spielbare Figuren zu Gesicht neben zahlreichen anderen Helden. Auch können wir die Weiterentwicklung auf der technischen Seite begutachten, die allerdings keine so großen Sprünge gewagt hat. Optisch bekommen wir gewohnt recht eckige Dungeons geboten, die nun allerdings mit ein paar mehr Details wie Spiegelungen oder bessere Texturen daherkommen.

The Legend of Heroes: Hajimari no Kiseki erscheint am 27. August 2020 in Japan für die PlayStation 4. Für den Westen gibt es bisher noch keinen Release-Termin. Eine Portierung des Titels für die PlayStation 5 wurde bereits bestätigt, allerdings vorerst auch nur für Japan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.