Zu dem kommenden Rollenspiel Utawarerumono: ZAN hat Nippon Ichi Software America einen neuen Trailer veröffentlicht.

In dem schicken Video sehen wir dann unter anderem den Helden Ougi, der in schicken Massenschlachten problemlos mit zahlreichen Gegner fertig wird. Dazu schwingt er seine zwei Schwerter und prescht hart durch die Horden hindurch. Und sein Kollege Jachdwalt steht ihm dabei in keinster Weise nach, der mit seiner Klinge ebenfalls sehr locker mit seinen Feinden fertig wird. Zuletzt bekommen wir noch das Können von den Bogenschützen Kiwru und Nusuri zu sehen.

Utawarerumono: ZAN wird schon bald am 13. September 2019 für die PlayStation 4 in den Regalen stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.