AKTUELLES

Neues Video zu Vampyr

Dontnod Entertainment präsentierte im Rahmen der E3 ein neues Video zu ihrem kommenden Titel Vampyr. Die Macher von Life is Strange zeigen darin ein düsteres, viktorianisches Szenario ähnlich zu Spielen wie Bloodborne oder The Order 1886. Diesmal scheint in ihrem Spiel weitaus mehr Action zu geben, da man im Video blutige Kämpfe erkennen kann. Noch […]

Marco Mühlen · 13. Juni 2016

Dontnod Entertainment präsentierte im Rahmen der E3 ein neues Video zu ihrem kommenden Titel Vampyr.

Die Macher von Life is Strange zeigen darin ein düsteres, viktorianisches Szenario ähnlich zu Spielen wie Bloodborne oder The Order 1886. Diesmal scheint in ihrem Spiel weitaus mehr Action zu geben, da man im Video blutige Kämpfe erkennen kann.

Noch ist immer nicht viel bekannt von dem Titel, nur dass er für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.