Neueste Informationen zu Star Wars The Old Republic Knights of the Eternal Throne

Neueste Informationen zum kommenden Patch 5.0 im Detail.

Am vergangenen Montag gab es einen Haufen neue Informationen zum kommenden Patch 5.0 und dem Add-on Knights of the Eternal Throne für Star Wars The Old Republic.

Im Folgenden die wichtigsten Neuerungen und Ankündigungen:

Galactic Command

Bei Galactic Command handelt es sich um ein neues Feature, welches ausschließlich für Abonnenten des MMOs entwickelt worden ist. Dieses Interface ist vor allem für Neulinge gedacht, aber auch für Veteranen, da nahezu jede Aktion, die ihr im Spiel absolviert, Punkte gibt und euch im Rang aufsteigen lässt. Für jeden Aufstieg gibt es dann einen Command Crate.

Command Crate

Diese Kisten stellen eine neue Loot-Erfahrung dar. Nach jedem Level im Galactic Command erhaltet ihr eine dieser Boxen, welche Gegenstände wie Rüstung, Waffen oder auch Handwerkszeug erhalten. Je höher der Rang, desto besser die Belohnungen. Des Weiteren wird in diesen Kisten auch das neue Endgame Gear enthalten sein.

Knights of the Fallen Empire

Mit Start der Erweiterung wird es fünf neue Level geben. Ihr könnt euch dann also bis auf Level 70 vorkämpfen. Zudem erhält jeder Abonnent mit Release des Add-ons ein Token, um einen Charakter direkt auf 60 oder 65 zu bringen und damit in die Geschichte von KOTFE oder KOTET einzusteigen.

Weiterhin wird es auch neue Klassenfähigkeiten, sowie Überarbeitungen einiger Klassen geben. Die Story wird sich unter anderem auch auf zwei neuen Planeten abspielen, wobei einer komplett erstmalig im Star Wars Franchise vertreten ist. Neue Schwierigkeitsgrade für die Hauptmissionen von KOTFE und KOTET sollen unter anderem den Wiederspielwert steigern.

Bis zum Release sind noch einige weitere Live-Streams mit unterschiedlichen Themen angekündigt. Seid ihr also Fan der Reihe und wollt die neuesten Infos so schnell wie möglich haben, lohnt sich das Einschalten.

20. Oktober – Galactic Command und Dark vs Light

27. Oktober – Uprising

3. November – Klassenänderungen

10. November – Wiederholbare Kapitel und Schwierigkeitsgerade

17. November – Neue Planten und erste Story-Einblicke

24. November – Q&A zu KOTET

Auf dem offiziellen Twitch Channel zu SWTOR könnt ihr euch den vergangen Stream noch einmal anschauen.

Falls ihr Interesse am Spiel habt und reinschnuppern wollt, könnt ihr folgenden Link klicken und bekommt eine Woche Premium (Abonnenten-Status) und ich Ingame-Goodies.

Quellen: dulfy.net, swtor.com

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:star wars