AKTUELLES

New Pokémon Snap angekündigt

Wir dürfen wieder auf die Jagd nach tollen Fotos von Pokémon gehen!

Marco Mühlen · 18. Juni 2020

Im Jahre 1999 war Pokémon schon ein Riesending und als Nintendo zu dem Zeitpunkt Pokémon Snap für das Nintendo 64 veröffentlichte, waren alle Fans begeistert. Nun, über 20 Jahre soäter, bringt Nintendo endlich einen Nachfolger heraus: New Pokémon Snap!

Wie schon im Vorgänger sind wir dabei unterwegs in der Welt der Pokémon und beginnen, diese zu fotografieren. Dabei versuchen wir, die teilweise scheuen Wesen möglichst in ihrem natürlich Umfeld zu erwischen -im besten Fall in ganz ungewöhnlichen Situationen.

Noch gibt es keinen genauen Release-Termin für New Pokémon Snap, allerdings wird der Titel für die Nintendo Switch erscheinen. Einen schicken Ankündigungs-Trailer gibt es auch schon einmal: