Ni no Kuni II kommt

Oh was ein Glück, was eine Freude, Sony kündigt uns Ni no Kuni II an. Auf der PlayStation Experience in San Francisco wurde der Nachfolger zu dem 2013 erschienen ersten Teil mit dem Untertitel Revenant Kingdom vorgestellt. Der Trailer den ihr im Anschluss an diesen Artikel sehen könnt, zeigt sowohl Spielausschnitte als auch Stücke aus […]

Lemiu · 6. Dezember 2015

Oh was ein Glück, was eine Freude, Sony kündigt uns Ni no Kuni II an. Auf der PlayStation Experience in San Francisco wurde der Nachfolger zu dem 2013 erschienen ersten Teil mit dem Untertitel Revenant Kingdom vorgestellt.

Der Trailer den ihr im Anschluss an diesen Artikel sehen könnt, zeigt sowohl Spielausschnitte als auch Stücke aus den Cinematics. Und ich bin beeindruckt. Studio Ghibli und Level 5 haben mit dem ersten Teil in meinen Augen schon ein Meisterwerk auf der PlayStation 3 abgeliefert aber der kommende zweite Teil sieht ja noch genialer aus.

Wer jetzt den ersten Teil spielen möchte findet ihn mittlerweile relativ günstig für Sonys PlayStation 3 sowohl im PSN-Store als auch bei Amazon und Co.

[youtube id=“0AkY9a7DQUE“]