Nidhogg 2 – Releasetermin angekündigt

Die Fortsetzung des lustigen Mehrspieler-Duells hat nun einen Veröffentlichungstermin.

Via dem offiziellen PlayStation-Blog zu entnehmen ist, hat Entwicklerstudio Messhof heute angekündigt, dass die Fortsetzung des frenetischen Multiplayer-Duell-Spiels Nidhogg nächsten Monat erscheinen wird.

Der konkrete Termin ist der 15.August 2017 für PlayStation 4, PC und Mac.

In Nidhogg (sehr lose basierend auf der nordischen Mythologie) duelliert man sich in schnellen 1-gegen-1-Kämpfen mit einem Mitspieler oder der KI, um in einem tauzieh-artigem Wettbewerb seine eigene Seite des aus mehreren Screens bestehendem Level zu erreichen und sich dort einem wurmartigen Unterwelt-Drachen zu opfern.

Nidhogg 2 behält das grundlegende Konzept bei, präsentiert sich jedoch in einem völlig neuem Design, das an Amiga- und MS-DOS-Spiele der frühen 90er angelehnt ist und bietet neben 10 neuen Arenen nun unterschiedliche Waffen und personalisierbare Spielfiguren.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:Nidhogg