Zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Mit Nights of Azure kommt bald ein weiterer Rollenspiel-Titel aus dem Hause Gust (Atelier- und […]

Mit Nights of Azure kommt bald ein weiterer Rollenspiel-Titel aus dem Hause Gust (Atelier- und Ar tonelico-Serie) zu uns. Der Fokus liegt diesmal deutlich mehr auf Action, wie man im aktuellen Trailer sehen kann, welcher die Kampfarena zeigt. Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Arnice, die ihres Zeichens Dämonenjägerin ist und ein reichhaltiges Repertoire an Waffen mit sich führt. Außerhalb der Missionen dient ein Hotel als Zentrale für jegliche Aktivitäten, wie man im zweiten Video sehen kann. Dort hat Arnice die Möglichkeit Ausrüstung zu kaufen und natürlich auch neue Quests anzunehmen, bevor es wieder in die Nacht hinaus geht.

Nights of Azure erscheint hierzulande am 1. April für die PlayStation 4. Für Sammler gibt es ab dem 28. Januar die Möglichkeit, exklusiv im NISA Europe-Onlinestore eine limitierte Collector’s Edition vorzubestellen, wie auf Facebook bekanntgegeben wurde. Die Extras umfassen neben dem Spiel noch ein 40-seitiges Artbook, den Soundtrack, ein Stoffposter und 5 Miniatur-Drucke.

Kommentare

Was denkst du darüber?