Wie Nintendo mitgeteilt hat, wird der geplante Online Service von Nintendo noch in diesem Monat in Europa starten. Ab dem 19. September 2018 wird dann der Nintendo Online Dienst kostenpflichtig sein.

Für genaue Informationen möchte der Hersteller heute (am 14. September) ein besonderes Nintendo Direct veröffentlichen, in welchem in über 30 Minuten der neue Dienst genauer vorgestellt werden soll.

Wie Nintendo außerdem noch mitteilt, wird es möglich sein, eine kostenlose 7-Tage-Version zu beantragen, wo man den Dienst testen kann. Wer möchte, kann aber auch schon jetzt auf unter anderen Amazon sich für ein paar Monate ein Abo kaufen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.