Kommt der Prozessor von AMD?

Es gibt noch keine richtigen Details zur unangekündigten Nintendo NX Hardware. Ob es überhaupt eine […]

Es gibt noch keine richtigen Details zur unangekündigten Nintendo NX Hardware. Ob es überhaupt eine stationäre Konsole ist, ist auch noch nicht einmal geklärt. Dennoch erblicken immer mehr kleine Informationen das Tageslicht. So nun auch zum Thema Prozessor. Hier hat Venturebeat nun die Vermutung, dass AMD auch für die kommende Nintendo Hardware den Prozessor herstellen könnte. Denn auch Microsoft, Sony und sogar schon Nintendo mit der Wii U setzen seit einiger Zeit auf den Amerikanischen Chip-Hersteller.

Richtige handfeste Informationen wird es laut Nintendo erst nächstes Jahr geben. Wir sind gespannt was uns erwartet.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!