Nintendo Switch bereits für 799 EUR auf ebay gesichtet

Erste „günstige“ Angebote der Switch auf ebay unterwegs.

Es sind diese Stunden, an die man sich in einigen Jahren erinnern wird. Man bestellt sich die neue Konsole vor, freut sich auf den Geruch der frischen Hardware am ersten Tag und genießt das Neue. Heute erscheint weltweit die neue Konsole von Nintendo mit dem Namen „Switch“.

Bereits zur Ankündigung war die Nachfrage hoch und als erste Händler Vorbestellungen angenommen haben, war das Kontingent schnell aufgebraucht und die Warteschlangen immens lang.

Wie immer zum Release einer neuen Hardware kommt es also mitunter zu Engpässen. Zu Zeiten der PlayStation 4 beispielsweise, war der Andrang weltweit überwältigend – sogar für Sony eine riesige Überraschung – und man hatte beinahe Angst, mit der neuen Hardware über den Parkplatz zu gehen.

Nun ist Nintendos große Stunde und es zeichnet sich bereits ab, dass sich viele treue Nintendo-Fans die Konsole zum Release kaufen werden oder bereits gekauft haben. Leider führt das auch immer du Menschen, die aus der Not Kapital schlagen. So haben wir heute das erste sehr üppige Angebot auf ebay gesichtet, für stolze 799 Euro. Dabei wird es nicht bleiben und es gibt wohl bereits einige weitere Angebote.

Wie bereits einige nette Spieler gemeldet haben, gibt es durchaus MediaMarkt oder Saturn-Filialen, die noch Switch-Konsolen vorrätig haben.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:nintendo switch