AKTUELLES

Nintendo Switch Online mit Kid Chameleon und Street Fighter II: Special Champion Edition

Nintendo Switch Online hat neue Spiele im Angebot! Ab sofort können Nutzer des Erweiterungspakets auch die Mega Drive Klassiker Street Fighter II: Special Champion Edition und Kid Chameleon spielen. Die Spiele sind Teil des Genesis-Updates vom April 2023 und stehen nun allen Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung. Street Fighter II: Special Champion Edition […]

Sebastian · 24. April 2023

Nintendo Switch Online hat neue Spiele im Angebot! Ab sofort können Nutzer des Erweiterungspakets auch die Mega Drive Klassiker Street Fighter II: Special Champion Edition und Kid Chameleon spielen. Die Spiele sind Teil des Genesis-Updates vom April 2023 und stehen nun allen Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung.

Street Fighter II: Special Champion Edition ist ein absoluter Klassiker, der bereits in den 90er Jahren für Furore gesorgt hat. Der Kampf gegen die besten Kämpfer der Welt sorgt auch heute noch für Spannung und gehört zu den bekanntesten Spielen der Geschichte. Kid Chameleon hingegen ist ein eher unbekannter Titel, der jedoch ebenfalls viele Fans hat. Hier schlüpft man in die Rolle eines Jungen, der sich mithilfe von verschiedenen Masken in unterschiedliche Charaktere verwandeln kann und so seine Feinde besiegt.

Mit den neuen Spielen erweitert Nintendo sein Angebot an klassischen Titeln und bietet Abonnenten von Nintendo Switch Online noch mehr Abwechslung und Spielspaß. Das Erweiterungspaket bietet außerdem weitere Features wie die Möglichkeit, Spiele online mit Freunden zu spielen und exklusive Angebote im Nintendo eShop zu erhalten.

Wer also noch kein Abonnent von Nintendo Switch Online ist, sollte sich das Angebot unbedingt näher anschauen und die neuen Spiele ausprobieren. Mit Street Fighter II: Special Champion Edition und Kid Chameleon gibt es jetzt noch mehr Gründe, sich für das Erweiterungspaket zu entscheiden.