Arbeitet Nippon Ichi an Horrorspiel?

[youtube id=“NncbsnwC-4M“ align=“center“ maxwidth=“700″] In Zeiten, in denen das Horror-Genre wieder ein Comeback feiert, gibt […]

[youtube id=“NncbsnwC-4M“ align=“center“ maxwidth=“700″]

In Zeiten, in denen das Horror-Genre wieder ein Comeback feiert, gibt es nun auch eine eher unerwartete Nachricht: Das für viele Disgaea-Fans bekannte Studio Nippon Ichi hat nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem eine Person an einer dunklen Straße mit einer Taschenlampe einen Weg entlang geht und einen Stuhl findet, gefolgt von einer Frau die einfach im Gebüsch steht. Die Szenen und Atmosphäre erinnert direkt an Silent Hill, vielleicht ein Trost für das nicht mehr erscheinende Silent Hills? Name und Releasetermin sind bisher noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

 

Kommentare

Was denkst du darüber?