Via Twitter berichten verschiedene japanische Pressevertreter über eine Postkarte, welche sie vom japanischen Hersteller Nippon Ichi Software erhalten haben. Dabei handelt es sich um einen Sommergruß des Herstellers mit den Worten „暑中見舞い – 申し上げます“ („Sommergrußkarte – ich werde es dir mitteilen“).

Schon in der Vergangenheit hatte Nippon Ichi Karten verschickt und so Disgaea 5: Alliance of Vengeance oder Destiny Connect: Tick-Tock Travelers angekündigt. Hier dürfte sich also auch eine Ankündigung dahinter verbergen.

Der optische Stil deutet auf den Künstler Takehito Harada hin, welcher sich für die Art-Designs der Disgaea verantwortlich zeichnet. Daher könnte es sich hierbei um eine Ankündigung von Disgeae 6 handeln, welches laut Hersteller sich schon seit geraumer Zeit in Entwicklung befinden soll. Auch die Szenerie könnte auf ein neues Netherworld deuten. Außerdem wird es wirklich Zeit für ein neues Disgaea.

Wir werden also abwarten müssen, worum es sich hierbei nun genau handelt. Über einen neuen Disgaea-Teil würden wir uns natürlich sehr freuen, aber auch über ein komplett neues Spiel. Die Figuren auf dem Bild laden auf jeden Fall zu einem Abenteuer in einer ganz besonderen Welt ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.