AKTUELLES

NIppon Ichi teasert neues Spiel an

Könnte es sich dabei um das Survival-Adventure To All Mankind handeln?

Marco Mühlen · 13. Februar 2019

Nippon Ichi hat auf einer Teaser-Webseite eine Neu-Entwicklung angekündigt. Am 14. Februar soll hier enthüllt werden, um was für ein Spiel es sich handelt.

Unter Umständen handelt es sich hierbei um den Titel To All Mankind (in Japan Jinrui no Minasama e), den der Hersteller laut Gamefront in der aktuellen Famitsu (japanisches Game-Magazin) enthüllt hat.

Zusammen mit Acquire arbeitet so Nippon Ichi an dem Adventure, wo eine Gruppe von Frauen in einem postapokalyptischen Akihabara überleben muss. Die Natur hat hier die Stadt schon längst wieder zurück erobert und trotzdem können die Damen auch wieder etwas Glück erfahren.

To All Mankind hat noch keinen Erscheinungstermin, soll aber in Japan für die PlayStation 4 erscheinen.