18 Minuten Gameplay ohne Unterbrechung

Mit No Man’s Sky hat Hello Games wohl vielen Weltraum-Fans einen kleinen Traum erfüllt. Durch […]

Mit No Man’s Sky hat Hello Games wohl vielen Weltraum-Fans einen kleinen Traum erfüllt. Durch das Weltall, andere Galaxien entdecken und ganze Planeten bereisen und dabei Ressourcen sammeln und verarbeiten. Das ganze klingt nach mehr als einem kleinen Spiel, zurecht. Nun haben die Kollegen von IGN ein 18 Minuten langes Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht, ohne Unterbrechungen. Auch hier zeigt das kleine Studio einmal mehr, wie viel Liebe im Detail und neue Ideen verbaut worden sind, wir freuen uns drauf.

Hello Games hält sich derzeit noch mit einem möglichen Releasetermin zurück, aber es wird vermutlich zur Gamescom in Köln im August einen Termin geben.

[youtube id=“CLcjvIQJns0″ maxwidth=“700″]

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!