Diese Woche findet in Frankreich die Paris Games Week statt. Da Sony immer wieder für eine Überraschung gut ist, wurde schnell vermutet, dass auch Hello Games, das Studio hinter No Man’s Sky, eine Bombe platzen lassen könnte und das Spiel plötzlich auf den Markt bringen könnte. Zu allem Überfluss hatten wir vor einigen Tagen bei Amazon bemerkt, dass ein Release für den 27. Oktober 2015 angezeigt worden ist, was zufälligerweise genau der Tag ist, an dem Sony eine Pressekonferenz abhält.

Nun hat sich das Entwicklerstudio, dass kein Release in dieser Woche nicht stattfinden wird. Dennoch arbeite man mit Hochdruck daran, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und man einen großen Hit abliefern möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.