Neues Video mit neuen Erkenntnissen

Das Studio Hello Games macht es spannend und zeigt uns gerne immer mehr zum heiß erwarteten Spiel No Man’s Sky. So nun auch im neu veröffentlichten Trailer zum Spiel, welches nun im PlayStation Blog veröffentlicht worden ist. Das Video geht gut 3 Minuten und geht auf einige Fragen ein. So hat No Man’s Sky keine richtige […]

Sebastian · 4. August 2015

Das Studio Hello Games macht es spannend und zeigt uns gerne immer mehr zum heiß erwarteten Spiel No Man’s Sky. So nun auch im neu veröffentlichten Trailer zum Spiel, welches nun im PlayStation Blog veröffentlicht worden ist. Das Video geht gut 3 Minuten und geht auf einige Fragen ein. So hat No Man’s Sky keine richtige Handlung, denn der Weg zum Mittelpunkt des Universums sei das Ziel. Zudem hat man klargestellt, dass es sich bei dem Spiel nicht um ein MMO handelt. Mehr Informationen und das gesamte Interview findet ihr im dazu veröffentlichten Blogpost.

[youtube id=“kQYcQX1XK5I“ maxwidth=“700″]