No Man’s Sky: „Path Finder“-Update mit Boden-Fahrzeugen angekündigt

Hello Games arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Verbesserung ihres Spiels.

Das Team von Hello Games hat heute ein neues Update mit dem Namen „Path Finger“ für No Man’s Sky angekündigt. Welche Funktionen und Verbesserungen das Update mit sich bringen wird bleibt noch ein kleines Geheimnis, man darf jedoch gespannt sein. Das Update soll bereits in dieser Woche erscheinen, so Hello Games.

Bereits jetzt hat man schon verraten, dass nun auch Boden-Fahrzeuge ins Spiel integriert sein werden. Diese sollen das Erkunden und befahren der Planeten deutlich spannender und einfacher gestalten.

Den genauen Umfang des Updates wird man im Changelog des Updates entnehmen können.

Damit reagiert das Entwicklerstudio weiterhin auf das Feedback der Spieler, welche sich mehr Umfang des Spiels gewünscht haben.

Außerdem betont man noch einmal ausdrücklich, dass man sich das Feedback der Spieler zu Herzen nimmt und den Titel weiterhin verbessern wird.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:no mans sky