Release im nächsten Jahr

Der Release von No Man’s Sky wird noch eine Weile dauern. Wie nun während der Sony Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird No Man’s Sky im Juni 2016 erscheinen. Erst vor kurzem wurde gemunkelt, dass ein Release sogar in dieser Woche stattfinden könnte, wenn man den Angaben von Amazon in dieser Woche glaubte. Somit wird […]

Sebastian · 27. Oktober 2015

Der Release von No Man’s Sky wird noch eine Weile dauern. Wie nun während der Sony Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird No Man’s Sky im Juni 2016 erscheinen. Erst vor kurzem wurde gemunkelt, dass ein Release sogar in dieser Woche stattfinden könnte, wenn man den Angaben von Amazon in dieser Woche glaubte.

Somit wird es noch eine Weile dauern bis wir die Weiten des Weltalls erkunden und entdecken dürfen.

Als kleinen Trost wurde uns trotzdem ein kleiner 2 Minuten Trailer spendiert.