No Man’s Sky Soundtrack kostenlos auf YouTube

No Man’s Sky beeindruckt nicht nur durch unendliche Weiten, auch der Soundtrack kann sich hören lassen.

Das kleine Studio Hello Games feierte vor kurzem den Gold-Status ihres neuesten Spiels No Man’s Sky. Kommende Woche ist es dann endlich soweit und das Spiel wird am 10. August für PlayStation 4 und zwei Tage später für den PC erscheinen.

Bereits während der Entwicklung gab das Studio bekannt, dass man die Postrock-Band 65daysofstatic aus Großbritannien mit dem Soundtrack zum Spiel beauftragt hat. Wie Hello Games und die Band nun bekanntgegeben hat, ist der fertige Soundtrack zum Spiel nun kostenlos auf Youtube erhältlich und kann zur Einstimmung angehört werden.

Auf Google Play gibt es zudem noch eine erweiterte Version des Soundtrack inklusive einiger Bonus-Tracks.

Kommentare

Was denkst du darüber?