Video erklärt das Wirtschaftssystem

Es gibt noch viele Fragen zu No Man’s Sky, aber das kleine Studio Hello Games möchte aufklären. Neben der Größe es Spiels, die auf der E3 noch einmal beeindruckend erklärt wurde, gibt es nun auch ein kleines Video zum Wirtschaftssystem in No Man’s Sky. Der Studio-Chef Sean Murray von Hello Games erklärt, wie Ressourcen gefunden, gesammelt und […]

Sebastian · 9. Juli 2015

Es gibt noch viele Fragen zu No Man’s Sky, aber das kleine Studio Hello Games möchte aufklären. Neben der Größe es Spiels, die auf der E3 noch einmal beeindruckend erklärt wurde, gibt es nun auch ein kleines Video zum Wirtschaftssystem in No Man’s Sky. Der Studio-Chef Sean Murray von Hello Games erklärt, wie Ressourcen gefunden, gesammelt und verarbeitet werden. Außerdem sieht man einige neue Raumschiffe und Raumstationen, die im Spiel vorkommen.

[youtube id=“BXUrOFVItgs“ maxwidth=“700″]