PS Vita-Version bald als Retail-Fassung erhältlich

PlayStation-Spieler der ersten Stunde werden sich noch an die Spiele mit und um Abe erinnern. […]

PlayStation-Spieler der ersten Stunde werden sich noch an die Spiele mit und um Abe erinnern. Seit einigen Monaten ist der Klassiker Oddworld: Abe’s Oddissey auch als Remaster für die PlayStation 4 erhältlich. Vor Kurzem erschien das Spiel zusätzlich als Download für Sonys Handheld PlayStation Vita. Wie der Publisher des Remasters, Limited Run Games, nun via Twitter verkündete, wird das Spiel in Kürze auch als Retail-Fassung für den Handheld erhältlich sein.

Bei der PlayStation Vita-Version wurden einige Details verbessert, unter anderem wurde die Steuerung noch etwas verfeinert, was ein besseres Spielgefühl mit der Hauptfigur Abe vermittelt.

Wann die Retail-Fassung erscheint ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch ein Release im März erwartet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Was denkst du darüber?