AKTUELLES

One Piece Unlimited World Red kommt als Deluxe-Edition für PS4, Switch und PC

Die Anime-Piraten segeln wieder über die Meere. One Piece ist mal wieder auf den Konsolen losgelassen worden.

Marco Mühlen · 16. Mai 2017

One Piece Unlimited World Red hat sich mit über einer Millionen verkaufter Exemplare für Bandai Namco richtig gelohnt. Nun bringen sie eine erweiterte Fassung des Spieles als „Deluxe-Edition“ heraus. Auch für Nintendo Switch und den PC.

Das Spiel beinhaltet natürlich alle Elemente des Originalspiels, kommt aber auch mit einigen inhaltlichen und technischen Neuerungen daher. So wird nun eine 4K-Auflösung angeboten für den PC und die PlayStation 4 Pro. Diese ist natürlich nicht für die normale PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar, dort aber – wie bei allen Versionen – mit butterweichen 60fps.

Sämtliche Spielmodi sind für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch im 2-Spieler Co-Op verfügbar, nur die PC-Version muss auf dieses Feature leider verzichten.

One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition erschein am 25. August.