One Piece Unlimited World Red kommt als Deluxe-Edition für PS4, Switch und PC

Die Anime-Piraten segeln wieder über die Meere. One Piece ist mal wieder auf den Konsolen losgelassen worden.

One Piece Unlimited World Red hat sich mit über einer Millionen verkaufter Exemplare für Bandai Namco richtig gelohnt. Nun bringen sie eine erweiterte Fassung des Spieles als „Deluxe-Edition“ heraus. Auch für Nintendo Switch und den PC.

Das Spiel beinhaltet natürlich alle Elemente des Originalspiels, kommt aber auch mit einigen inhaltlichen und technischen Neuerungen daher. So wird nun eine 4K-Auflösung angeboten für den PC und die PlayStation 4 Pro. Diese ist natürlich nicht für die normale PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar, dort aber – wie bei allen Versionen – mit butterweichen 60fps.

Sämtliche Spielmodi sind für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch im 2-Spieler Co-Op verfügbar, nur die PC-Version muss auf dieses Feature leider verzichten.

One Piece Unlimited World Red – Deluxe Edition erschein am 25. August.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:one piece