In der PlayStation 2-Ära hatte Capcom mit der Onimusha-Reihe riesige Erfolge feiert. Und nun kehrt mit Onimusha: Warlords ein Klassiker der Reihe zurück.

In dem Titel kämpfen wir als Samanosuke Akechi, einem mächtigen Samurai, und der Ninja-Dame Kaede gegen den bösen Feldherrn Nobunaga Oda. Dazu stehen uns neben Schwert auch einige magische Angriffe zur Verfügung, die wir während der harten Kämpfe auch nutzen müssen. Nebenbei lösen wir auch noch zahlreiche Rätsel.

Der alte Spieleklassiker erhält nun eine hochaufgelöste Optik, Breitbildfunktion und Analogstick-Steuerung. Zudem wird der Titel noch einen leichteren Schwierigkeitsgrad erhalten, sowie einen neuen Soundtrack.

Onimusha: Warlords wird als Download-Titel für 19,99 Euro sowohl für die PlayStation 4 erscheinen als auch für die Xbox One.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.