Ori and the Will of the Wisps geleakt

Bilder zu einem möglichen Nachfolger zu Ori and the Blind Forest sind aufgetaucht.

Wie IndianNoob meldet, befindet sich wohl bei den Moon Studios das Spiel Ori and the Will of the Wisps in Entwicklung.

Die Informationen dazu sind offenbar von einem User an IndianNoob weitergeleitet worden. Der offensichtliche Nachfolger zu Ori and the Blind Forest von 2015 erhält offenbar zur E3 2017 einen Nachfolger. Es gibt auch schon erste Bilder zu dem Titel, so dass die Ankündigung durchaus wahrscheinlich ist.

Mit Ori and the Will of the Wisps hat Microsoft dann wieder eine kleine exklusive Perle für die Xbox One in der Hinterhand.

Ob die Bilder echt sind und sich tatsächlich das Spiel in Entwicklung befindet, werden wir dann wohl auf der E3 2017 erfahren.

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:ori