Holidaysale gestartet

Ähnlich wie alle anderen Anbieter von digitalen Spielen beginnt auch Origin mit einem Weihnachtssale und das nachdem wir vor drei Wochen erst den Blackfriday beendet haben. Aber die Verkaufsplattform von Electronic Arts hat für alle PC Spieler einige auch aktuelle Schnäppchen mit einer Preisreduzierung von bis zu 66 Prozent zusammengestellt. Dabei sind Perlen wie Battlefront und Fifa 16, aber […]

Lemiu · 21. Dezember 2015

Ähnlich wie alle anderen Anbieter von digitalen Spielen beginnt auch Origin mit einem Weihnachtssale und das nachdem wir vor drei Wochen erst den Blackfriday beendet haben. Aber die Verkaufsplattform von Electronic Arts hat für alle PC Spieler einige auch aktuelle Schnäppchen mit einer Preisreduzierung von bis zu 66 Prozent zusammengestellt. Dabei sind Perlen wie Battlefront und Fifa 16, aber auch etwas ältere, immer noch gut spielbare Titel lassen sich in den Storeangeboten finden.

Eine Kleine Auswahl findet ihr in folgender Liste und das komplette Angebot wie immer auf der Webseite oder im Client von Origin.

  • Star Wars Battlefront für 39.99 Euro
  • FIFA 16 für 29.99 Euro
  • Dragon Age Inquisition GOTY Edition 29.99 Euro
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 11.99Euro

Quelle: Origin