Mit Outlast ist den Entwicklern von Red Barrels ein wahrer Schocker gelungen. Kein Wunder also, dass es schon bald eine Fortsetzung zum Spiel geben wird. Der zweite Teil soll noch dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler haben nun ein erstes Bild zum Spiel als Vorschau veröffentlicht und zeigen bereits, dass es auch diesmal wieder hart hergeht.

outlast-2-screenshot-gameplay

Außerdem verriet Red Barrels, dass das Spiel diesmal nicht in einem Irrenhaus spielen wird. Vielleicht gibt das Foto bereits einen entsprechenden Hinweis zum Setting und Location des Spiels.

Einen genauen Releasetermin für Outlast 2 gibt es bisher noch nicht. Sobald es zum Thema etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Gamondo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.