Das Entwicklerstudio Red Barrel kündigte gestern (29. Oktober) offiziell Outlast 2 an. Dieses soll im Herbst 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und euch noch einmal den Schock eures Lebens bringen.

Angekündigt wurde Outlast 2 mit einem Teaser-Trailer, der bekanntlich mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. Bestätigt wurde allerdings auch, dass das Spiel völlig neue Charaktere und ein neues Setting erhalten wird. Ob wir irgendwann also nochmal nach Mount Massive reisen werden, ist nicht bekannt.

Hier nun aber der Teaser zu Outlast 2:

Die Entwickler haben uns aber nicht ganz im Regen stehen lassen. Diese (doch sehr vage) Aussage wurde zum Spiel veröffentlicht:

“Kein Konflikt ist jemals schwarz und weiß. Aber sobald sich der Staub gelegt hat, liegt es am Gewinner zu entscheiden, wer richtig und wer falsch war. Wer gut ist und wer böse.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.