Großer Stress-Test angekündigt

Blizzard Entertainment haben eine neue Beta-Testphase für Overwatch angekündigt. Dieses Mal soll der Fokus auf […]

Blizzard Entertainment haben eine neue Beta-Testphase für Overwatch angekündigt. Dieses Mal soll der Fokus auf Stress-Test für die Server und deren Infrastruktur liegen. Daher wird die Anzahl der verschickten Einladungen dieses Mal um einiges höher liegen als bei den ersten Durchläufen, genaue Zahlen wurden allerdings noch nicht genannt.

Wer einen Battle.net-Account besitzt, kann ab dem 19. November abends im Battle.Net-Client prüfen, ob ein „Download“-Button bei Overwatch aufgetaucht ist. So verpasst ihr den Test auch dann nicht, falls ihr die Mail nicht gesehen habt oder sie unter Umständen im Spam-Ordner gelandet ist. Genauere Informationen zum Ablauf könnt ihr im Overwatch-Blog nachlesen.

Spielbar sind alle 21 Charaktere, die der Coop-Shooter zu bieten hat, allerdings ist die Auswahl an Karten auf drei limitiert: Hanamura, King’s Row und Watchpoint: Gibraltar.

Der Test soll vom 20. November, 18 Uhr bis 23. November, 18 Uhr laufen.

Quelle: gamezoom, battle.net

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!