Overwatch Jubiläum ! Morgen ist es soweit!

Blizzard feiert das einjährige Bestehen von Overwatch mit ein zwei Leckerbissen!

Morgen beginnen die Festlichkeiten zum einjährigen Jubiläum von Overwatch und bescheren uns ein zwei schöne Geschenke!

Jubiläums-Event:

Es wird sehr wahrscheinlich ein Event zum Jubliäum von Overwatch geben. Was genau, ist leider noch nicht bekannt. Bleibt nur abwarten, Tee trinken und freuen! Es wird den meisten sicher gefallen. Passend dazu hat das Overwatch-Team ein Video mit den Highlights des ersten Jahres veröffentlich welches ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Gratis-Wochenende:

Alle die mit dem Gedanken spielen sich Overwatch zu holen aber noch nicht überzeugt genug waren, können das Spiel jetzt das kommende Wochenende vom 26-29 Mai gratis testen! Wie alle anderen werden sie im Level aufsteigen und Lootboxen mit Items bekommen. Das alles werden sie behalten wenn sie sich entscheiden das Spiel zu kaufen! Alle die das Spiel noch nicht haben aber Shooter mögen sollten es auf jeden Fall ausprobieren!

Game of the Year Edition:

Zum Jubiläum des Spieles wird es eine GOTY-Edition geben die, wie die Origins-Edition, gut ausgestattet daher kommt. Unzwar wird sie neben Skins für Overwatch auch Extras für Spiele wie Heroes of the Storm, WoW, StarCraft, Hearthstone und Diablo 3 enthalten. Zusätzlich bekommt ihr noch 10 Lootboxen 😉

Hier das Video mit dem Jahresrückblick:

Kommentare
Schlagwörter:goty , gratis , jubiläum , overwatch