Overwatch: Lucio und Winston werden überarbeitet

Blizzard Entwickler Jeff Kaplan plauderte auf reddit über Overwatch.

In einem AMA auf reddit hat Overwatch Entwickler Jeff Kaplan kürzlich Hinweise auf die Überarbeitungen von zwei Helden gegeben.

Der erste betroffene Held ist Lucio, welcher neben Mercy der Standart-Heiler ist und in vielen Teamkonstellationen als „Must have“ gilt. Kaplan begründet die Entscheidung folgendermaßen: Lucio wird mit am häufigsten gewählt, jedoch fühle es sich für einen Spieler von Lucio während des Matches nicht so an, als würde man ein großen Einfluss auf den Verlauf des Matches haben. Details zu den Änderungsplänen teilte Kaplan jedoch nicht mit.

Zudem könnte Winston einen Boost bekommen, da er momentan der am seltensten gespielte Held ist. Auch hier: Andeutung, keine Details.

Zugesichert hat Kaplan jedoch, dass diesen Frühjahr noch neue legendäre Skins für McCree und Widowmaker erscheinen werden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:blizzard , overwatch