Shooterfans aufgepasst: Overwatch, die neue Multiplayerballerei aus dem Hause Blizzard, könnte bereits am 24. Mai 2016 das Licht der Welt erblicken. So geht es jedenfalls aus einer Werbung, welche auf der Seite des Videospielmagazins IGN geschaltet wurde, hervor. Zwar wurde diese Anzeige schon längst wieder von der Seite entfernt, doch einige Reddit-Nutzer posteten unabhängig voneinander mehrere Screenshots der Anzeige.

Doch nicht nur das offizielle Releasedate geht aus derWerbeanzeige hervor, auch der Beginn der Early-Access-Phase des Spiels wurde preisgegeben. Dieser ist auf den 3. Mai datiert und steht all denen zur Verfügung, die den Online-Shooter vorbestellt haben.

Quelle: gamona.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.