Nächste Beta-Phase angekündigt

Nach der ersten durchaus beliebten Phase der Beta des neuen Shooters von Blizzard, wurden nun […]

Nach der ersten durchaus beliebten Phase der Beta des neuen Shooters von Blizzard, wurden nun auch grobe Zeiträume für einen zweiten Anlauf benannt. Auf Nachfrage eines Users auf Twitter, stellten Blizzard eine neue Beta-Phase für Ende Januar, womöglich Anfang Februar in Aussicht – je nachdem, wie weit die Entwicklung bis dahin fortgeschritten ist.

Auch die neue Version von Overwatch wird keine neuen Helden mehr erhalten, sondern für die Beta bei den 21 bisher spielbaren bleiben. Nach Release erscheinende Charaktere sollen aber kostenlos erhältlich sein.

Overwatch erscheint im Frühjahr 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quellen: gamezoom, Twitter

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!