Rückblick, neue Skins und mehr zum ersten Jubiläum von Overwatch!

Overwatch wird am 23.05.2017 1 Jahr alt und bringt Neuerungen zum Jubiläum!

Es ist so weit, Overwatch feiert am 23.05.17 sein erstes Jubiläum!

Zu diesem Anlass hat das Overwatch Team ein schönes Video mit Events, Patches, Erweiterungen und Behind-the-Scenes Clips aus dem ersten Jahr von Overwatch veröffentlicht. Es ist sehr schön geschnitten und es lohnt sich auf jeden Fall sich das Video an zu schauen. Es ist knapp viereinhalb Minuten lang und kann weiter unten in diesem Beitrag angeschaut werden.

Natürlich wird es hier ein „Anniversary“ (Jubiläums)-Event geben! Es wird in den Kisten dann sicherlich Items geben wie neue Skins, Emotes, Highlight-Intros, Voicelines und vieles mehr. Vielleicht haben wir ja sogar Glück und Blizzard packt passend zum Jubiläum den neuen Helden aus oder kündigt ihn wenigstens schon mal an. Viele Spieler warten  schließlich schon eine gefühlte Ewigkeit auf Doomfist! Was genau kommt wird man dann sehen. Was man aber schon sehen kann sind vier Skins für Zarya, Soldier 76, Bastion und Pharah. Ein Video dazu wurde bereits in einem Tweet von Overwatch Korea gezeigt. Auch dieses Video könnt ihr euch auf unserem YouTube Kanal und in diesem Artikel ansehen.

Das Jubiläums Video

Die vier vorgestellten neuen Skins

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:overwatch , skins