Nintendo hat nun Paper Mario: The Origami King angekündogt, einen neuen Teil der beliebten Paper Mario-Rollenspiel-Reihe.

Wir sind auch hier wieder mit Mario unterwegs in der bekannten Papierwelt. Aber die Welt ist nicht ganz ungefährlich, so wird Prinzessin Peach (mal wieder) gefangen. Doch diesmal wurde sie in Origami verwandelt und ihr Schloss rausgerissen. Der Übeltäter ist ausnahmsweise nicht Bowser, sondern König Olly, der Peach mit magischen Papierstreifen gefangen hält. Nun liegt es (mal wieder) an Mario, sie zu retten.

Zum Glück ist Mario nicht alleine unterwegs, denn diesmal steht ihn seine neue Begleiterin Olivia zur Seite. Sie hat magische Kräfte, welche Mario sehr von Nutzen sind. So können sie sich gemeinsam nun gefährlichen Gegnern, mysteriösen Dungeons und cleveren Rätseln stellen.

Paper Mario: The Origami King soll am 17. Juli 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.