Neues Spiel der Unreal und Gears of War-Macher

Epic Games, die Macher der Unreal und Gears of War-Reihen haben uns mit der Ankündigung […]

Epic Games, die Macher der Unreal und Gears of War-Reihen haben uns mit der Ankündigung eines neuen Spiels überrascht. Paragon. Bis auf eine Vorstellung des ersten spielbaren Charakters namens Twinblast ist allerdings nicht all zu viel bekannt. Es werden noch mindestens vier weitere Charakter geben die im Wochen Rhythmus vorgestellt werden. Der Nächste wird am 12. November 2015 enthüllt und heißt Steel, am 19. November folgt Sparrow, am 24. November Dekker und am 03. Dezember Grux.

Es wird sich wahrscheinlich um einen Science Fiction-Shooter handeln, da Twinblast einen mechanischen Arm besitzt und, wie sollte es auch anders sein, zwei Waffen führen kann.

Auf der Webseite von Epic Games kann man sich bereits für den Beta Test anmelden und In Game Items auswählen, die dann vermutlich in die Beta-Phase übernommen werden.

Hier nun der Teaser zu Twinblast:

[youtube id=“WuVVznzAasY“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Quelle: GameStar

Kommentare

Sag deine Meinung!