Wie GameFront berichtet, könnte Metro Exodus eventuell nicht auf eine Blu-Ray-Disc passen. Dabei beruft man sich auf die Aussagen von Huw Beynon, Head of Brand Management von Deep Silver.

Das Spiel sei wohl so dermaßen groß und umfangreich geworden, dass das Team von 4A Games Schwierigkeiten hat, den Inhalt nun auf eine einzige Blu-Ray-Disc zu packen. Dabei betonte man auch, dass der neue Titel wohl soß groß sei wie beide Vorgänger zusammen und mit einer gemeinsamen Grundfläche, die in einer einzigen in Metro Exodus passen würden.

Metro Exodus wird am 22. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.