AKTUELLES

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight für Europa bestätigt

Wir kehren noch einmal in die Welten der fantastischen Rollenspiele zurück, um uns in bizarren Dance Battles gegen neue Feinde zu verteidigen.

Marco Mühlen · 8. Juni 2018

Wie Atlus mitteilte, werden die beiden Ableger Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight auch in Europa veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um Spin-offs der Rollenspiele Persona 3 und Persona 5, in denen getanzt wird. Die Hintergrundgeschichte ist die, dass sowohl die Specialized Extracurricular Execution Squad (SEES) aus Teil 3 als auch die Phantom Thieves aus Teil 5 plötzlich im Velvet Room erwachen und sich plötzlich dem Club Velvet gegenübersehen, gegen die sie sich durch Tanzen erwehren müssen.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight erscheinen Anfang 2019 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.