Persona 5 erscheint am 14. Februar 2017

Am Valentinstag 2017 ist es soweit: Persona 5 erscheint dann in Europa.

Deep Silver gab nun bekannt, dass der kommende Spiele-Hit Persona 5 am 14. Februar 2017 in Europa erscheinen wird.

Das Rollenspiel kommt exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 und erscheint neben den Standart-Versionen auch als Persona 5 Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition und auch als Persona 5 – Limited SteelBook™ D1-Edition.

  • Die Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition wird 89,99 Euro UVP kosten und enthält neben dem SteelBook™ eine Soundtrack-CD, Morgana als 10cm Plüsch-Schlüsselanhänger, das 64-seitige Hardcover-Artbook, eine Schultasche und die Collector’s Box.
  • Die Limited SteelBook™ D1-Edition enthält das Spiel und das SteelBook zum Preis von 69,99 Euro UVP.
  • Die PlayStation 3-Version wird nur als Standardversion des Spiels verfügbar sein. (49,99 Euro UVP)
Kommentare

Sag deine Meinung!