Deep Silver gab nun bekannt, dass der kommende Spiele-Hit Persona 5 am 14. Februar 2017 in Europa erscheinen wird.

Das Rollenspiel kommt exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3 und erscheint neben den Standart-Versionen auch als Persona 5 Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition und auch als Persona 5 – Limited SteelBook™ D1-Edition.

  • Die Collector’s „Take your Heart“ Premium-Edition wird 89,99 Euro UVP kosten und enthält neben dem SteelBook™ eine Soundtrack-CD, Morgana als 10cm Plüsch-Schlüsselanhänger, das 64-seitige Hardcover-Artbook, eine Schultasche und die Collector’s Box.
  • Die Limited SteelBook™ D1-Edition enthält das Spiel und das SteelBook zum Preis von 69,99 Euro UVP.
  • Die PlayStation 3-Version wird nur als Standardversion des Spiels verfügbar sein. (49,99 Euro UVP)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.