Wie heute auf dem Persona Super Live P-Sound Street 2019 Konzert in Japans Hauptstadt Tokyo verkündet wurde, wird 2020 mit Persona 5 Royal eine neue Edition des beliebten JRPGs erscheinen.

Im japanischen Trailer sind neben neuen Charakteren auch weitere Angriffe, Zwischensequenzen und Locations zu erkennen. Zudem soll ein komplettes drittes Semester an der Schule spielbar sein. Vermutlich verhält es sich hier ähnlich wie beim vierten Teil, der mit Persona 4 Golden seine ultimative Fassung auf der PlayStation Vita spendiert bekam. Wer Persona 5 also noch nicht gespielt hat, sollte sich ein bisschen gedulden.

In Japan wird P5R bereits am 31.10.2019 erscheinen. Der Westen muss sich etwas länger gedulden, bis der Titel wieder exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.