Persona 5 trifft auf Smash Brothers

Joker wird als spielbare Figur als DLC für Super Smash Bros. Ultimate erscheinen.

Es wurde ja schon Anfang des Jahres angekündigt, dass Nintendo die Helden aus dem Rollenspiel Persona 5 in die Welt von Super Smash Bros. Ultimate holen wird. Nun ist es soweit!

So wird der Anführer der Phantom Thieves mit dem Codenamen „Joker“ als spielbare Figur erscheinen. Er kommt in dem kostenpflichtigen DLC „Kämpfer Paket 1: Joker“ für 5,99 Euro daher und bringt natürlich noch eine eigene Stage mit. Dabei handelt es sich um die Mementos-Welt, in der die Phantom Thieves reisen, um die Herzen von ihren Zielpersonen zu stehlen.

Der DLC wird ab sofort (18. April 2019) zur Verfügung stehen und ist Bestandteil des Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass.

Desweiteren gibt es ein Update von Super Smash Bros. Ultimate, welches Stage-Studio und Videobearbeitung hinzufügt, sowie Smash World. Dabei handelt es sich um einen Dienst, der es ermöglicht über die Nintendo Switch Online-App Stage-Studio-Kreationen und Videos zu teilen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:persona , smash bros